Teppiche

European Design-Edition 2000

Als Jab Anstoetz eine Euro­päi­sche Tep­pich­kol­lek­ti­on auflegen wollte, ver­trau­te man mir, zusätz­lich zu meiner primären Design­auf­ga­be, auch die Koor­di­na­ti­on und Art­di­rek­ti­on dieser Kol­lek­ti­on an. Die euro­päi­schen Kollegen waren: Rodolfo Dordoni (I), Pascal Mourgue (F), Kon­stan­tin Gricic (D), Ross Love­gro­ve (GB). Es entstand eine span­nungs­vol­le Kol­lek­ti­on, die von den unter­schied­li­chen Design­spra­chen geprägt war.

Einige meiner eigenen Entwürfe habe ich in diese Webseite auf­ge­nom­men. Es waren vor allem qua­dra­ti­sche Formate, die ich hier zeige. Sie wirken mit ihren Ele­men­tar­for­men fast wie abs­trak­te Bilder. Meine gelun­gens­ten waren: Medio1, Qua­drif­o­glio, Sihuetta Quadrato und Nirvana.

Teppich links oben: SIL­HUET­TA QUADRATO
Teppich unten links: CIOCCOLATO
Teppich unten rechts: QUADRIFOGLIO

(Jab Anstoetz)
>