Regale & Regalsysteme

Contrast

Ein Regal, das kon­se­quent in hori­zon­ta­ler Lini­en­füh­rung ent­wor­fen wurde. Das Grund­sys­tem basierte auf langen L- und U‑förmigen Ele­men­ten, die an der Wand befes­tigt wurden und in die ver­schie­de­ne geschlos­se­ne, farbig kon­tras­tie­ren­de Kuben ein­ge­scho­ben werden konnten. Hier im oberen Foto waren es hoch­glän­zen­de, schwarze Schub­käs­ten, die in eine weiße, geradezu schwe­ben­de Regal­struk­tur ein­ge­fügt waren.

Durch die große Gestal­tungs­frei­heit ent­stan­den zahl­rei­che span­nen­de Varia­tio­nen. Im Foto links ist eine ganz andere, edle Anmutung rea­li­siert worden. Die gesamte Wand­flä­che ist mit dunklen Eichen­holz- Paneelen und Regalen ver­klei­det, in das darunter ein­ge­füg­te Lowboard sind hoch­glän­zend lackier­te, scho­ko­la­den-braune Schub­käs­ten ein­ge­setzt. CONTRAST erhielt zwei Design-Aus­zeich­nun­gen, wurde aber leider nur eine relativ kurze Zeit produziert.

(Inter­l­üb­ke)
<
>